Ankündigungen

Tertulia22.06.2021

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde unserer Gesellschaft,

es freut uns, dass wir im Juni 2021 unsere beliebte tertulia im Restaurant De Luna – Die gemütliche spanische Ecke wieder aufnehmen können.

Nachdem unser Wirt Manuel den Standort in Kassel-Kirchditmold hatte aufgeben müssen und vorübergehend auf Mallorca gearbeitet hatte, eröffnet er sein Restaurant am 17. Juni 2021 unter demselben Namen an einem neuen Ort, nämlich im Rathaus von Vellmar. Die Adresse ist: Rathausplatz 1, 34246 Vellmar. Über E-Mail ist das Restaurant erreichbar unter: gastro@de-luna.de. Die Telefonnummer wird noch bekanntgegeben. Das Restaurant ist nur wenige Schritte von der Straßenbahnhaltestelle Vellmar Stadtmitte (Linie 1 von Kassel-Wilhelmshöhe) entfernt.

Es würde uns freuen, wenn wir uns wieder bei der tertulia treffen könnten oder wenn Sie bei anderer Gelegenheit Manuels spanische Köstlichkeiten genießen wollten.

 
AktuellArchiv

©2021 Deutsch-Spanische Gesellschaft Nordhessen e.V. (DSGNH)

Login
Rechtliche Hinweise